Mittwoch, 28. Mai 2014

Französisch geniessen




Was verbindet Ihr mit Paris?

wahrscheinlich den Eiffelturm, den Louvre, Baguettes? Für mich wird es immer der Ort bleiben, den ich zuerst mit meinem Mann besucht habe...wir kannten uns gute 3 Wochen da sind wir spontan Montagsmorgen um 4 Uhr aus NRW nach Paris gefahren und sind erst Dienstags morgens völlig übermüdet aber glücklich wieder Zuhause eingetroffen :-)



Aber natürlich verbinde ich mit Frankreich auch gutes Essen, beim Gedanken an Käsefondue mit Baguette und danach eine Mousse au chocolat fange ich jetzt sofort das sabbern an :-)

Aber natürlich bietet Frankreich noch viel viel mehr ...leckeren Käse, tolle Perlweine, leckeres Gebäck und natürlich diverse verführerische Desserts....

Aber leider können die wenigstens von Uns ja mal eben spontan nach Frankreich fahren um sich dort vor Ort verwöhnen zu lassen, von daher ist es toll, sich etwas französische Gemütlichkeit nach Hause holen zu können.

Auf www.brandnooz,de kann man sich ab sofort für ein tolles Geniesserpaket bewerben, dass man dann zu Hause mit Freunden testen kann. Klingt das nicht fantastisch?? Ich seh mich schon mit Freunden auf einer blühenden Sommerwiese ein Picknick veranstalten und all diese tollen Sachen verkosten :-)



Dieses Paket enthält:


Blanchet Perlé SeccoDer Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen besticht durch sein feinschichtiges Bukett mit angenehmer leicht würziger Note. Auch optisch lässt der Perlwein Genießer-Herzen höher schlagen. 


Bonbel Cremig-WürzigDie original französische Rezeptur der Bonbel-Weichkäsestangen verbindet cremige Konsistenz mit einzigartigem, herzhaft-würzigem Geschmack und garantiert so höchsten Käsegenuss. Die beiden Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili passen ideal zu Baguette, Landbrot und Früchten. 


ChavrouxDer milde Ziegenkäse von Chavroux macht es neugierigen Käsefreunden besonders einfach, auf den Geschmack von Käse zu kommen. Die milde Ziegenfrischkäserolle ist vielfältig einsetzbar und schmeckt hervorragend auf einem Stück Brot - egal ob pur oder mit einem süßen Aufstrich beträufelt. Chavroux mit Feige bietet eine perfekte Harmonie zwischen der besonderen Milde des Käses und dem fruchtigen Aroma der Feige.


 GéramontDer original französische Weichkäse hat eine edle Rinde aus Weißschimmel. Géramont Sommer à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence erinnert an das unbeschwerte Lebensgefühl Südfrankreichs und Géramont Le Snack eignet sich besonders für ein genussvolles Picknick oder kleine Gaumenfreuden zwischendurch.


 Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-QuartsDer saftige Rührkuchen schmeckt in vielen Varianten: Pur mit Obst belegt oder mit etwas Marmelade bestrichen. Wer's raffiniert mag, kombiniert den Kuchen mit Schokoladensauce, frischer Sahne oder Quark. 



Was müsst Ihr dafür tun? Meldet Euch auf www.brandnooz.de an,  und bewerbt Euch ab 29.05.2014 um   eins von 1000 tollen Testpaketen, welches am 25.06.2014 gekühlt verschickt wird.Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr dabei seid111







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen