Samstag, 21. April 2012

Trendige Mode aus dem Internet

jetzt wo sich so langsam die ersten Sonnenstrahlen wieder Ihren Weg durch das triste Grau bahnen wird es endlich Zeit für schöne Sommermode. Aber kennt Ihr das auch? Sich am Samstag durch die vollgestopfte Innenstadt quälen , an den diversen Ständern mühevoll nach der passenden Grösse suchen, sich an den Umkleidekabinen anstellen, ewig auf eine freie warten und dann darf man ganze 3 Teile mit reinnehmen....Ich hasse das. Da wird shoppen zum grossen Frust statt zu einem lustvollen Erlebniss...vor allem mit Kleinkind.

So bin ich schon vor längerer Zeit auf das Onlinshoppen umgestiegen, man kann in Ruhe auswählen, zu Hause anprobieren, abends wenn die Kinder im Bett sind und gleich mit den eigenen Sachen aus dem Kleiderschrank kombinieren und ausprobieren und das was nicht gefällt schickt man wieder zurück.

Heute möchte ich euch einen Kataloganbieter vorstellen, den Ihr so vielleicht noch nie in Erwägung gezogen habt. Bei meiner Mutter liegt eigentlich immer ein Katalog von Peter Hahn,



bisher hab ich diesen Anbieter immer eher in die "Oma - Ecke" geschoben. Da ich dieses Wochenende aber Zeit bei meinen Eltern totschlagen musste,  hab ich mal rein geguckt und siehe da....ich bin begeistert.  Damenmode von Sportalm bis Strenesse zu wirklich unschlagbaren Preisen, alles toll präsentiert und in vielen Grössen vorrätig. Besonders begeistert bin ich, dass ich endlich einen Onlinehändler gefunden habe, der das Sportalm Programm führt, die Mode trage ich nämlich sehr gerne, weil die Schnitte und Materialien sehr aus der normalen Mode herausragen und es noch nicht jeder trägt. Meine erste Bestellung bei Peter Hahn hab ich gerade getätigt... Möchtet Ihr sehen, was ich mir ausgesucht habe?


diese tolle Fleecejacke hab ich mir bestellt

und die Bluse, bei dem Rock überlege ich noch, weil Röcke mit kleinen Kindern doch nicht immer so praktisch sind ;-)
Wenn jemand gerne einen Katalog zugeschickt haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden und sich wie ich an den tollen Sachen erfreuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen