Freitag, 13. April 2012

Smirnoff Cocktails

vor ein paar wochen wurde ich bei http://de.buzzer.biz/ für einen Testausgewählt und gerade kam folgende Mail   :-)



Lieber Smirnoff Cocktails Buzzer gewitterzicke,
Das Wochenende steht vor der Tür und das alleine reicht als Grund zur Freude, aber wir haben noch mehr: Dein Smirnoff Cocktails BuzzKit ist auf dem Weg zu Dir!
Versand des BuzzKits
Am Samstag den 14. April wird Dein BuzzKit voraussichtlich zu Dir nach Hause geliefert.
Das BuzzKit besteht aus 3 Flaschen der Smirnoff Cocktails (von jeder Sorte eine Flasche) und einigen BuzzTools, die das Buzzen schöner und einfach machen. Solltest Du das BuzzKit Samstag nicht erhalten, dann warte bitte noch bis Mittwoch den 18. April bevor Du uns eine E-Mail schreibst. Vielleicht kommt das BuzzKit etwas später an oder wurde bei den Nachbarn abgegeben. Solltest Du es am 18. April immer noch nicht bekommen haben, dann schreibe eine E-Mail mit Deinem Buzzernamen und Deiner korrekten Anschrift an info@buzzer.biz.

Das Online-BuzzKitBevor Du das physische BuzzKit erhältst, kannst Du im Online-BuzzKit schon mehr über das Produkt, die Kampagne und das Einsenden der BuzzReports nachlesen. Du findest es, indem Du auf der Mein Buzz-Seite auf das "i"-Symbol klickst, das hinter Smirnoff Cocktails bei "Kampagnen, an denen Du teilnimmst" steht.
Wir freuen uns auf Deine Shake-Ups!
Shake it Up!
Viele Grüße von Buzzer
Esther



Uih, dann können wir ja vielleicht schon am Samstag einen leckeren Cocktail geniessen und die ganz grosse Party steigt dann am 31.04 wenn wir in den Geburtstag meiner Freundin reinfeiern :-)

1 Kommentar:

  1. Die Mail habe ich heute auch bekommen, bin ja mal gespannt, wie es Schmeckt

    AntwortenLöschen