Dienstag, 17. April 2012

Rouge Caresse von Loreal

Auf der Facebookseite von Loreal konnte man sich vor einigen Tagen für einen Produkttest bewerben. Und zwar stellte Loreal 800 Lippenstifte des neuen Rouge Caresse zum testen in 3 Wunschfarben zur Verfügung. Bei mir klingelte gestern UPS und überreichte mir einen Umschlag, in dem sich ein nettes Anschreiben und ein Rouge Caresse Lippenstift in der Farbe  Impulsive Fuchsia befand.


"Rouge Caresse zaubert einen sinnlichen, natürlichen glanz auf die Lippen. die frischen durchschimmernden Farben sorgen zudem für eine moderne Leichtigkeit. die sanfte, ultrafeine Textur spendet zudem ein unglaubliches Wohlgefühl intensiver Feuchtigkeit"

Beim auspacken des Lippenstiftes dachte ich erst oh jeeehhh...der ist aber Pink ...aber auf den Lippen hinterlässt er wirklich nur einen Hauch Farbe. Was mich aber wirklich überrascht ist,wie angenehm sich der Lippenstift auf den Lippen auftragen lässt. Er gleitet wirklich ganz sanft über die Lippen, so ein Auftragegefühl ist mir selbst im Highend Bereich bisher fremd gewesen und die zarte Farbe hält wirklich sehr sehr lange auf den Lippen was mich wirklich begeistert! Ich denke der Rouge Caresse ist auch ein Lippenstift, den Glossliebhaber schätzen werden,  denn die Farbe ist wirklich sehr zart, aber es kleben einem nicht die haare auf den Lippen wie sonst gerne bei Gloss.


hier jetzt mal ein Swatch auf dem Handrücken der Farbe 202 Impulvie fuchsia
die weiteren Farbnummern lauten:

01 Fashionistas Pink
02 Innocent Pink
03 Lovely Rose
04 Rose Mademoiselle
07 Cherry Magenta
101 Tempting Lilac
102 Mauve Cherie
201 Flirty Violet
202 Impulsive Fuchsia
203 Rock‘ n ‘Mauve
301 Dating Coral
401 Rebel Red
403 Hypnotic Redd
501 Nude Ingenue
503 Seductive Beige
602 Irresistable Expresso


iich denke hierbei wird jeder seinen perfekten sommerlippenstift finden. Den Loreal rouge caresse bekommt man für 9,99 € im Handel.


Danke loreal für diesen tollen Test ...ich habe einen neuen ieblingslippenstift :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen