Freitag, 13. April 2012

Pinkbox

Ich liebe es ja, dass bei mir einmal im Monat so in herrliches kleines Wunderpäckchen ankommt. Aboniert hab ich die Glossybox, die Douglas Box auf Beauty und seit gestern auch die Pinkbox. die Pinkbox siedelt sich im Segment zwischen glossy und BOB an und wird wohl eher in die Richtung Drogerieartikel  gehen, aber auch da gibt es ja schonmal spannende Artikel.

Die box wird monatlich 12,95 € kosten, aber da nächsten monat erst die erste hier in Deutschlabd auf den markt kommt, kann ich euch ein Schnäppchen präsentieren. Wer mag, kann die Pinkbox einmalig für 6,95€ testen...ich finde, damit kann man nicht wirklich was falsch machen :-) Allerdings schliesst man ein Abo ab, was man aber bei nicht gefallen direkt nach der ersten Box wieder kündigen kann. Wer also gerne das verbilligte Angebot nutzen möchte, der kann mir einfach bei FB eine PN schicken mit seiner Emailadresse, dann schicke ich die Einladung mit dem Code direkt an euch :-)

Mein Facebookprofil :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen