Freitag, 13. April 2012

Philips Produkttest

Und noch eine tolle Mail habe ich im Postfach gehabt:




Sehr geehrte Frau Amanda,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie einer von unseren 50 ProCare Serie-Testern geworden sind!
Ihr neuer Philips Haartrockner: ProCare HP 8260/00
Ihr neuer Philips Haarglätter: ProCare HP 8339/00
Im Anschluss an Ihren persönlichen Test bitten wir Sie auf den bekannten Online-Portalen wie zum Beispiel Amazon.de oder ciao.de eine aussagekräftige Rezension zu schreiben! Schicken Sie uns zudem auch gerne eine direkte Rückmeldung, wie Ihnen Ihr neuer Haartrockner und Haarglätter der ProCare Serie gefällt und wo (Link, Screenshot) Sie eine Rezension hinterlassen haben, an: produkttest@philips.com
Der Versand der Produkte wird in wenigen Tagen vorgenommen und Ihre neue ProCare Serie sollte ab dem 18.05.2012 bei Ihnen eintreffen.
Wenn Sie sich schon vor Erhalt der Produkte ein Bild machen möchten, so besuchen Sie uns auf der Philips Webseite oder auf www.facebook.de/schoen.mit.philips
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an unserem Produkttest und wünschen Ihnen viel Freude beim Testen der ProCare Serie!
Herzliche Grüße
Ihr Philips Team


Darüber freu ich mich natürlich riesig, vor allem weil man laut Testankündigung nur entweder einen Haartrockener oder einen  Haarglätter bekommen solte und jetzt bekomme ich beides -)

Sobald das Paket da ist werde ich natürlich weiter berichten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen