Sonntag, 22. April 2012

OPI - Gargantum Green Grape Matte

Ich bin auf der Suche nch einem grünen Nagellack für mein Brautkleid und habe mich dabei in den OPI Gargantum Green Grape Matte verliebt. Da ich diesen hier nicht bekommen konnte, hab ich ihn mir in den USA bestellt und gestern kam das gute Stück dann hier an .


Die Farbe ist wirklich genau das was ich suche...allerdings kam die grosse Ernüchterung beim Lackieren. Da es sich um einen matten Lack handelt ist das lackieren eher schwierig, der erste Auftrag war total streifig und auch der 2 gleicht die Streifen nur eher mässig aus. Der Pinsel ist mir persönlich beim lackieren zu breit und so musste ich relativ viel mit dem Korrekturstift arbeiten. Und ich finde dieses matte Finish einfach furchtbar. Mir gefallen die matt lackierten Autos auch nicht und meine Nägel sehen jetzt aus als hätte ich sie mit Wandfarbe lackiert :-(


Nachdem ich nun eine Schicht Klarlack aufgetragen habe ist zwar der matte Zustand weg, aber den streifigen Auftrag kann man immer noch sehr gut sehen. Also der Gargantum Green Grape und ich werden eindeutig keine Freunde...schade, die Farbe ist toll, aber das Handling nichts für mich :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen