Sonntag, 22. April 2012

Nie wieder "Der Hübsche Laden"



Ich habe Anfang Januar auf der Website http://www.huebscher-laden.de/ für meinen Mann von der Firma Chi Chi Fan eine graue Iphone Hülle und ein graues Visitenkartenetui gekauft und für mich eine grüne Iphone Hülle. Bei allen 3 Artikeln stand "sofort Lieferbar" etwa 2 Tage nach dem Bezahlvorgang bei paypal kam eine Mail, dass die grüne hülle nicht mehr naqchbestellt werden könnte und die grauen Sachen erst in 6 Wochen wieder zur Verfügung stehen würden. 



Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen....ein nicht aktuell gehaltener Onlineshop ist nicht gerade sehr vertrauenswürdig.  Naja okay, da ich die Sachen für den Geburtstag meines Mannes im März brauchte, hab ich dann nur die grauen Sachen bestellt, die Paypal Rücksendung kam dann auch innerhalb eines Tages. Nur auf die Ware warte ich heute noch. Angeblich sind die Sachen Ende Februar verschickt worden, aber man ist nicht in der Lage mir eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Der Verdacht liegt nahe, dass die Sachen nicht versichert verschickt worden sind sondern unversichert, dann wären aber die im Onlineshop angegebenen Versandkosten völlig überteuert!

Ich kann vom Kauf in diesem Shop nur dringend abraten, da Kommunikation weder über die Emailadresse noch über Facebook möglich ist. Man meldet sich immer genau einmal, danach stellt man sich tot...wirklich ein sehr gutes Geschäftsprinzip. 

Nunja ich hab die Sache nun an meinen Anwalt übergeben, denn so ein Geschäftsgebaren werde ich nicht unterstützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen