Montag, 9. April 2012

Immer wieder tolle Gutscheine

Endlich kommt der Frühling. Das ist für mich die perfekte ausrede um endlich mal wieder so richtig ausgiebig zu shoppen :-) Die Kinder und ich brauchen alle eindeutig neue Schuhe und ein paar neue Tshirts und Hosen wären auch mal wieder angesagt. Da ich nichts mehr hasse als mich an einem Samstag nach Düsseldorf zu bewegen um dort einkaufen zu gehen, habe ich einen online Einkaufbummel vorgezogen und bin natürlich was Schuhe angeht bei .Zalando.de fündig geworden. Naja ein Schnäppchen war das was mir gefiel nicht wirklich :-) aber Frau ist ja schlau und so bin ich auf die Suche nach einem Rabattcode gegangen und siehe da, bei http://www.gutscheinrabatt.eu/ wurde ich fündig und habe einen 10% Gutschein für den Onlineshop von Zalando.de gefunden. ..



Okay, der Gutschein ist nur für Neukunden gültig aber Otto Normalverbraucher hat ja meist mehr als eine Emailadresse, von daher kein Problem und den Mindestbestellwert von 49,95€ hatte ich auch gleich mehrfach überboten :-) so konnte ich dank http://www.gutscheinrabatt.eu/ fast 25€ an meiner Bestellung sparen und die Kinder haben sich Samstag nachmittag noch über einen dicken Eisbecher freuen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen