Dienstag, 24. Januar 2012

tolle neue Vergleichsseite

Macht Ihr auch so gerne Fotobücher? Ich verschenke sie sehr gerne an Verwandte, da ich rumfliegende einzelne Photos nicht leiden mag, vor allem fehlt mir oft die zündende Idee, was man schenken könnte und da sind Fotobücher immer ein echter Hit. Zu Weihnachten bekommen z.B. meine Eltern und die Schwiegereltern immer ein Fotobuch mit den Photos von der jährlichen Entwicklung ihres Enkels. Und auch der Zwerg bekommt jedes Jahr ein solches buch, was ich dann in einer schönen Schachtel sammele um es ihm dann an seinem 18 Geburtstag zu schenken.

Aber wer sich gerne mit Fotobüchern beschäftigt, der hat auch oftmals Anbieter dabei, bei denen man sich das Erstellen echt hätte sparen können, weil entweder sie Software total Banane ist, oder noch viel schlimmer...die Qualität der Fotobücher ist unter aller Sau.

Um sich solche  Erlebnisse und die damit verbundene Arbeit zu ersparen gibt es jetzt einen ganz tollen Anbieter.

Auf http://www.fotobuch-anbieter.com/ kann man jetzt zu  den verschiedenen Fotobuchanbietern qualifizierte Testberichte lesen und fällt so nie wieder auf den falschen Anbieter herein.

Sehr übersichtlich finde ich auch die Übersicht, bei der die einzelnen Bindungsarten, Formate und Versandkosten der verschiedenen Anbieter aufgelistet werden.

ich werde auf jeden Fall kein Fotobuch mehr machen, ohne mich vorher bei http://www.fotobuch-anbieter.com/ über die aktuellen Tests zu informieren.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - will auch gerade mein erstes Fotobuch machen und suche nach nem Anbieter.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo holde Maid, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du bei der Aktion mitmachst. ;o))

    http://bienesntestet.blogspot.com/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt-und-nun-erfahrt.html

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen