Freitag, 15. Juni 2012

EM Shirt

Eben ist mir mein WM Shirt von 2010 aus der Bloggeraktion von shirtblog.de in die Hände gefallen und da mir das so gut gefallen hat, hab ich mal geguckt ob es zur Europameisterschaft dieses Jahr nicht auch so eine Aktion gibt und ich hab tatsächlich Glück. t-shirt-drucker.de stellt auch dieses Jahr wieder 300 Fanshirts zu Verfügung und ich hoffe sehr, dass wir noch eins bekommen, mein Sohn würde sich riesig freuen :-)

Mittwoch, 25. April 2012

Clarins Huile Orchidée Bleue

Hallo Ihr Lieben :-),

seit einiger Zeit macht meine Haut wirklich Probleme. Sie schuppt, sie juckt, sie spannt...und beim Blick in den Spiegel war ich lange total unglücklich, weil meine Haut aussah als würde ich sie absolut überhaupt nicht pflegen. Dabei reinige ich 2 mal täglich gründlich mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser, benutze 2 mal täglich eine reichhaltige Gesichtscreme für reife Haut (oh man wie sich das anhört) und das dazugehörige Serum , peele 2 mal die woche und trage danach auch eine Feuchtiggkeitsmaske auf. Trotz dieser ganzen Pflege sah meine Haut immer trocken und strapaziert aus. Der Höhepunkt meines Frusts war erreicht, als wir in der Apotheke eine Kosmetikschulung hatten, bei der die Seminarleiterin ein Gerät zum Fett und Feuchtigkeitsgehalt messen dabei hatte. Meine hauteigene Feuchtigkeit  und das Hautfett lagen im nicht mehr messbaren Berreich, obwohl ich mich erst 2Stunden vorher eingecremt hatte :-(

Es musste also etwas passieren....

Bei Douglas wollte man mir dann die Pflege umstellen, allerdings wäre dann der Kompromiss gewesen mehr Fett aber dafür keine "Antifalten" kraft mehr...das kam für mich irgendwie nicht in frage, ein reichhaltigeres Serum konnte man mir auch nicht anbieten, also bin ich dann unverrichter Dinge wieder nach Hause gegangen.

Aber der Zufall hat mir dann doch wie so oft unter die Arme gegriffen. Also bei uns die blaue Tonne geleert wurde, habe ich mal wieder meine gesammelten Magazine vor dem entsorgen durchgeguckt und bin dabei auf einen Bericht über Gesichtsöle gestossen. Besonders interessant fand ich hier bei das Huile Orchidée Bleue der Firma Clarins




Dieses 100% naturreine Öl auf Haselnussbasis schützt vor dem Austrockenen und schliesst die Feuchtigkeit in der Haut ein. Natürliches Patchouli und Orchideen Öl stellen das Gleichgewicht der Haut wieder her. so lautet der Werbetext in der Zeitung und  das hat mich sofort angesprochen.

Bestellt war das Fläschchen schnell und mit  35€ für 30 ml fand ich es auch nicht zu teuer.

Die erste Anwendung war ein wenig "schmierig" da ich natürlich nicht  die Anwendungsempfehlungen gelesen hatte, sondern das Öl auf  die trockene Haut aufgetragen hatte...danach hab ich erstmal geglänzt wie eine Speckschwarte :-) trotzdem war das Hautgefühl schonmal deutlich entspannter als sonst. Am nächsten Morgen hab ich das Öl dann nach der Empfehlung tropfenweise auf die noch feuchte Haut aufgetragen und ruck zuck war das Öl weg...von meiner Haut wie ein Schwamm aufgesaugt. Ich habe danach meine übliche Tagespflege aufgetragen und kurz einziehen lassen. Auch Make up auftragen war überhaupt kein Problem, trotzdem ich mich mit Öl eingerieben habe, habe ich nicht geglänzt und auch das Make Up hat den ganzen Tag gehalten. Bereits Abends beim Abschminken konnte ich feststellen, dass meine Haut deutlich weniger schuppig war und auch nicht spannte. Seitdem habe ich das Öl 2 mal täglich statt Serum unter der Tages oder Nachtpflege angewendet und letzte Woche hab ich nochmal eine Fett und Feuchtigkeitsmessung durchführen lassen. Sowohl Hautfeuchtigkeit als auch Fettgehalt meiner Haut lagen in dem für mein Alter normalen Bereich :-) Aber selbst wenn "die harten Fakten" nicht so positiv ausgefallen wären, wäre ich begeistert. Meine Haut juckt nicht mehr, sie spannt nicht und Rötungen gehören auch der Vergangenheit an. Danke Clarins für dieses "Wundermittel"





Sonntag, 22. April 2012

Nie wieder "Der Hübsche Laden"



Ich habe Anfang Januar auf der Website http://www.huebscher-laden.de/ für meinen Mann von der Firma Chi Chi Fan eine graue Iphone Hülle und ein graues Visitenkartenetui gekauft und für mich eine grüne Iphone Hülle. Bei allen 3 Artikeln stand "sofort Lieferbar" etwa 2 Tage nach dem Bezahlvorgang bei paypal kam eine Mail, dass die grüne hülle nicht mehr naqchbestellt werden könnte und die grauen Sachen erst in 6 Wochen wieder zur Verfügung stehen würden. 



Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen....ein nicht aktuell gehaltener Onlineshop ist nicht gerade sehr vertrauenswürdig.  Naja okay, da ich die Sachen für den Geburtstag meines Mannes im März brauchte, hab ich dann nur die grauen Sachen bestellt, die Paypal Rücksendung kam dann auch innerhalb eines Tages. Nur auf die Ware warte ich heute noch. Angeblich sind die Sachen Ende Februar verschickt worden, aber man ist nicht in der Lage mir eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Der Verdacht liegt nahe, dass die Sachen nicht versichert verschickt worden sind sondern unversichert, dann wären aber die im Onlineshop angegebenen Versandkosten völlig überteuert!

Ich kann vom Kauf in diesem Shop nur dringend abraten, da Kommunikation weder über die Emailadresse noch über Facebook möglich ist. Man meldet sich immer genau einmal, danach stellt man sich tot...wirklich ein sehr gutes Geschäftsprinzip. 

Nunja ich hab die Sache nun an meinen Anwalt übergeben, denn so ein Geschäftsgebaren werde ich nicht unterstützen!

OPI - Gargantum Green Grape Matte

Ich bin auf der Suche nch einem grünen Nagellack für mein Brautkleid und habe mich dabei in den OPI Gargantum Green Grape Matte verliebt. Da ich diesen hier nicht bekommen konnte, hab ich ihn mir in den USA bestellt und gestern kam das gute Stück dann hier an .


Die Farbe ist wirklich genau das was ich suche...allerdings kam die grosse Ernüchterung beim Lackieren. Da es sich um einen matten Lack handelt ist das lackieren eher schwierig, der erste Auftrag war total streifig und auch der 2 gleicht die Streifen nur eher mässig aus. Der Pinsel ist mir persönlich beim lackieren zu breit und so musste ich relativ viel mit dem Korrekturstift arbeiten. Und ich finde dieses matte Finish einfach furchtbar. Mir gefallen die matt lackierten Autos auch nicht und meine Nägel sehen jetzt aus als hätte ich sie mit Wandfarbe lackiert :-(


Nachdem ich nun eine Schicht Klarlack aufgetragen habe ist zwar der matte Zustand weg, aber den streifigen Auftrag kann man immer noch sehr gut sehen. Also der Gargantum Green Grape und ich werden eindeutig keine Freunde...schade, die Farbe ist toll, aber das Handling nichts für mich :-(



Samstag, 21. April 2012

Trendige Mode aus dem Internet

jetzt wo sich so langsam die ersten Sonnenstrahlen wieder Ihren Weg durch das triste Grau bahnen wird es endlich Zeit für schöne Sommermode. Aber kennt Ihr das auch? Sich am Samstag durch die vollgestopfte Innenstadt quälen , an den diversen Ständern mühevoll nach der passenden Grösse suchen, sich an den Umkleidekabinen anstellen, ewig auf eine freie warten und dann darf man ganze 3 Teile mit reinnehmen....Ich hasse das. Da wird shoppen zum grossen Frust statt zu einem lustvollen Erlebniss...vor allem mit Kleinkind.

So bin ich schon vor längerer Zeit auf das Onlinshoppen umgestiegen, man kann in Ruhe auswählen, zu Hause anprobieren, abends wenn die Kinder im Bett sind und gleich mit den eigenen Sachen aus dem Kleiderschrank kombinieren und ausprobieren und das was nicht gefällt schickt man wieder zurück.

Heute möchte ich euch einen Kataloganbieter vorstellen, den Ihr so vielleicht noch nie in Erwägung gezogen habt. Bei meiner Mutter liegt eigentlich immer ein Katalog von Peter Hahn,



bisher hab ich diesen Anbieter immer eher in die "Oma - Ecke" geschoben. Da ich dieses Wochenende aber Zeit bei meinen Eltern totschlagen musste,  hab ich mal rein geguckt und siehe da....ich bin begeistert.  Damenmode von Sportalm bis Strenesse zu wirklich unschlagbaren Preisen, alles toll präsentiert und in vielen Grössen vorrätig. Besonders begeistert bin ich, dass ich endlich einen Onlinehändler gefunden habe, der das Sportalm Programm führt, die Mode trage ich nämlich sehr gerne, weil die Schnitte und Materialien sehr aus der normalen Mode herausragen und es noch nicht jeder trägt. Meine erste Bestellung bei Peter Hahn hab ich gerade getätigt... Möchtet Ihr sehen, was ich mir ausgesucht habe?


diese tolle Fleecejacke hab ich mir bestellt

und die Bluse, bei dem Rock überlege ich noch, weil Röcke mit kleinen Kindern doch nicht immer so praktisch sind ;-)
Wenn jemand gerne einen Katalog zugeschickt haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden und sich wie ich an den tollen Sachen erfreuen :-)

Dienstag, 17. April 2012

Rouge Caresse von Loreal

Auf der Facebookseite von Loreal konnte man sich vor einigen Tagen für einen Produkttest bewerben. Und zwar stellte Loreal 800 Lippenstifte des neuen Rouge Caresse zum testen in 3 Wunschfarben zur Verfügung. Bei mir klingelte gestern UPS und überreichte mir einen Umschlag, in dem sich ein nettes Anschreiben und ein Rouge Caresse Lippenstift in der Farbe  Impulsive Fuchsia befand.


"Rouge Caresse zaubert einen sinnlichen, natürlichen glanz auf die Lippen. die frischen durchschimmernden Farben sorgen zudem für eine moderne Leichtigkeit. die sanfte, ultrafeine Textur spendet zudem ein unglaubliches Wohlgefühl intensiver Feuchtigkeit"

Beim auspacken des Lippenstiftes dachte ich erst oh jeeehhh...der ist aber Pink ...aber auf den Lippen hinterlässt er wirklich nur einen Hauch Farbe. Was mich aber wirklich überrascht ist,wie angenehm sich der Lippenstift auf den Lippen auftragen lässt. Er gleitet wirklich ganz sanft über die Lippen, so ein Auftragegefühl ist mir selbst im Highend Bereich bisher fremd gewesen und die zarte Farbe hält wirklich sehr sehr lange auf den Lippen was mich wirklich begeistert! Ich denke der Rouge Caresse ist auch ein Lippenstift, den Glossliebhaber schätzen werden,  denn die Farbe ist wirklich sehr zart, aber es kleben einem nicht die haare auf den Lippen wie sonst gerne bei Gloss.


hier jetzt mal ein Swatch auf dem Handrücken der Farbe 202 Impulvie fuchsia
die weiteren Farbnummern lauten:

01 Fashionistas Pink
02 Innocent Pink
03 Lovely Rose
04 Rose Mademoiselle
07 Cherry Magenta
101 Tempting Lilac
102 Mauve Cherie
201 Flirty Violet
202 Impulsive Fuchsia
203 Rock‘ n ‘Mauve
301 Dating Coral
401 Rebel Red
403 Hypnotic Redd
501 Nude Ingenue
503 Seductive Beige
602 Irresistable Expresso


iich denke hierbei wird jeder seinen perfekten sommerlippenstift finden. Den Loreal rouge caresse bekommt man für 9,99 € im Handel.


Danke loreal für diesen tollen Test ...ich habe einen neuen ieblingslippenstift :-)

Freitag, 13. April 2012

Pinkbox

Ich liebe es ja, dass bei mir einmal im Monat so in herrliches kleines Wunderpäckchen ankommt. Aboniert hab ich die Glossybox, die Douglas Box auf Beauty und seit gestern auch die Pinkbox. die Pinkbox siedelt sich im Segment zwischen glossy und BOB an und wird wohl eher in die Richtung Drogerieartikel  gehen, aber auch da gibt es ja schonmal spannende Artikel.

Die box wird monatlich 12,95 € kosten, aber da nächsten monat erst die erste hier in Deutschlabd auf den markt kommt, kann ich euch ein Schnäppchen präsentieren. Wer mag, kann die Pinkbox einmalig für 6,95€ testen...ich finde, damit kann man nicht wirklich was falsch machen :-) Allerdings schliesst man ein Abo ab, was man aber bei nicht gefallen direkt nach der ersten Box wieder kündigen kann. Wer also gerne das verbilligte Angebot nutzen möchte, der kann mir einfach bei FB eine PN schicken mit seiner Emailadresse, dann schicke ich die Einladung mit dem Code direkt an euch :-)

Mein Facebookprofil :-)


Smirnoff Cocktails

vor ein paar wochen wurde ich bei http://de.buzzer.biz/ für einen Testausgewählt und gerade kam folgende Mail   :-)



Lieber Smirnoff Cocktails Buzzer gewitterzicke,
Das Wochenende steht vor der Tür und das alleine reicht als Grund zur Freude, aber wir haben noch mehr: Dein Smirnoff Cocktails BuzzKit ist auf dem Weg zu Dir!
Versand des BuzzKits
Am Samstag den 14. April wird Dein BuzzKit voraussichtlich zu Dir nach Hause geliefert.
Das BuzzKit besteht aus 3 Flaschen der Smirnoff Cocktails (von jeder Sorte eine Flasche) und einigen BuzzTools, die das Buzzen schöner und einfach machen. Solltest Du das BuzzKit Samstag nicht erhalten, dann warte bitte noch bis Mittwoch den 18. April bevor Du uns eine E-Mail schreibst. Vielleicht kommt das BuzzKit etwas später an oder wurde bei den Nachbarn abgegeben. Solltest Du es am 18. April immer noch nicht bekommen haben, dann schreibe eine E-Mail mit Deinem Buzzernamen und Deiner korrekten Anschrift an info@buzzer.biz.

Das Online-BuzzKitBevor Du das physische BuzzKit erhältst, kannst Du im Online-BuzzKit schon mehr über das Produkt, die Kampagne und das Einsenden der BuzzReports nachlesen. Du findest es, indem Du auf der Mein Buzz-Seite auf das "i"-Symbol klickst, das hinter Smirnoff Cocktails bei "Kampagnen, an denen Du teilnimmst" steht.
Wir freuen uns auf Deine Shake-Ups!
Shake it Up!
Viele Grüße von Buzzer
Esther



Uih, dann können wir ja vielleicht schon am Samstag einen leckeren Cocktail geniessen und die ganz grosse Party steigt dann am 31.04 wenn wir in den Geburtstag meiner Freundin reinfeiern :-)

Philips Produkttest

Und noch eine tolle Mail habe ich im Postfach gehabt:




Sehr geehrte Frau Amanda,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie einer von unseren 50 ProCare Serie-Testern geworden sind!
Ihr neuer Philips Haartrockner: ProCare HP 8260/00
Ihr neuer Philips Haarglätter: ProCare HP 8339/00
Im Anschluss an Ihren persönlichen Test bitten wir Sie auf den bekannten Online-Portalen wie zum Beispiel Amazon.de oder ciao.de eine aussagekräftige Rezension zu schreiben! Schicken Sie uns zudem auch gerne eine direkte Rückmeldung, wie Ihnen Ihr neuer Haartrockner und Haarglätter der ProCare Serie gefällt und wo (Link, Screenshot) Sie eine Rezension hinterlassen haben, an: produkttest@philips.com
Der Versand der Produkte wird in wenigen Tagen vorgenommen und Ihre neue ProCare Serie sollte ab dem 18.05.2012 bei Ihnen eintreffen.
Wenn Sie sich schon vor Erhalt der Produkte ein Bild machen möchten, so besuchen Sie uns auf der Philips Webseite oder auf www.facebook.de/schoen.mit.philips
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an unserem Produkttest und wünschen Ihnen viel Freude beim Testen der ProCare Serie!
Herzliche Grüße
Ihr Philips Team


Darüber freu ich mich natürlich riesig, vor allem weil man laut Testankündigung nur entweder einen Haartrockener oder einen  Haarglätter bekommen solte und jetzt bekomme ich beides -)

Sobald das Paket da ist werde ich natürlich weiter berichten


Ein neuer Test :-)

Diese Mail erreichte mich vor einer halben Stunde:


Hallo Tante Amanda, 

du bist mit dabei! Als eine von 30 Produkttestern kannst du schon bald unser Hansaplast Anti-Hornhaut Set testen und Deine Erfahrungen mit uns teilen. Das Paket wird in Kürze an die angegebene Lieferanschrift verschickt. 

Wir freuen uns auf einen Erfahrungsbericht als Produktbewertung in unserem Online Shop, in deinem Blog oder auf Facebook. Wir wünschen viel Spaß beim Testen!


Viele Grüße,

Ron Bungert
Online Marketing







Ich freu mich schon sehr auf den Test, denn schöne Füsse möchten wir doch alle haben :-)

Montag, 9. April 2012

Immer wieder tolle Gutscheine

Endlich kommt der Frühling. Das ist für mich die perfekte ausrede um endlich mal wieder so richtig ausgiebig zu shoppen :-) Die Kinder und ich brauchen alle eindeutig neue Schuhe und ein paar neue Tshirts und Hosen wären auch mal wieder angesagt. Da ich nichts mehr hasse als mich an einem Samstag nach Düsseldorf zu bewegen um dort einkaufen zu gehen, habe ich einen online Einkaufbummel vorgezogen und bin natürlich was Schuhe angeht bei .Zalando.de fündig geworden. Naja ein Schnäppchen war das was mir gefiel nicht wirklich :-) aber Frau ist ja schlau und so bin ich auf die Suche nach einem Rabattcode gegangen und siehe da, bei http://www.gutscheinrabatt.eu/ wurde ich fündig und habe einen 10% Gutschein für den Onlineshop von Zalando.de gefunden. ..



Okay, der Gutschein ist nur für Neukunden gültig aber Otto Normalverbraucher hat ja meist mehr als eine Emailadresse, von daher kein Problem und den Mindestbestellwert von 49,95€ hatte ich auch gleich mehrfach überboten :-) so konnte ich dank http://www.gutscheinrabatt.eu/ fast 25€ an meiner Bestellung sparen und die Kinder haben sich Samstag nachmittag noch über einen dicken Eisbecher freuen können

Dienstag, 3. April 2012

Die Brandnooz Box

Seit Ihr auch schon im "Boxen" Fieber? Bei mir landet schon seit einiger Zeit jeden Monat die Glossy Box und die Douglas Box of Beauty...darin bekommt man für kleines Geld viele schöne Produkte zum ausbrobieren. Bisher gab es sowas nicht im Lebensmittellberreich, aber das wird sich ab Ende April endlich ändern *freu*





Die erste Abo-Box für neue Lebensmittel ist da!
Die Idee der „brandnooz Box“: Immer als Erster neue Lebensmittel bekannter Marken für nur 9,99 Euro im Monat probieren – und das versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert. Auspacken, überraschen lassen und genießen!


Hm, lecker! Die erste Abo-Box für neue Lebensmittel ist da! Für alle, die gerne neue Produkte – teilweise sogar noch vor Markteinführung – entdecken möchten, ist diese Box einfach perfekt: Jeden Monat die neuesten Lebensmittel im Wert von mindestens zehn Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert bekommen, um sich informieren, testen und natürlich genießen zu können. Und das für nur 9,99 Euro im Monat.
Wer sich nicht mehr nur darauf verlassen möchte per Zufall im Supermarkt über neue Markenprodukte zu stolpern, der ist bei brandnooz richtig: Von herzhaft bis süß, Produkte für Snacks, Frühstück, Mittag- oder Abendessen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei. Und das liebevoll verpackt in einer mit grafischen Food-Elementen designten weiß-grünen Schuberbox. Ab Ende April 2012 wird die Box von brandnooz, Deutschlands führendem Online-Portal für neue Lebensmittel, erstmals monatlich an interessierte Abonnenten verschickt. Auf www.brandnooz-box.de kann dann jeder nachlesen wie es den Abonnenten geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen aktuell informieren.
Wie kommt man in den Genuss der „brandnooz Box“?
Wer Überraschungen mag und immer als Erster jeden Monat die neuesten Lebensmittel bekannter Marken probieren möchte: Die „brandnooz Box“ kann man ganz einfach und bequem online unter www.brandnooz-box.de versandkostenfrei bestellen. Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro pro Box.
Die Fakten zur „brandnooz Box“:
Der Name: „brandnooz Box“ – immer als Erster probieren
Der Inhalt: Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro
Die Kosten für Abonnenten: 9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)
Die Bestellung: Unter www.brandnooz-box.de
Der Versand: Für Abonnenten kostenfrei direkt nach Hause
Die Verpackung: Alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox

Weitere Informationen unter www.brandnooz.de bzw. unter www.brandnooz-box.de

Ich freu mich schon rieisig auf meine Box, endlich muss ich nicht mehr explizit nach Neuigkeiten im Supermarkt suchen, sondern bekomme sie kostenlos nach Hause geliefert und kann in Ruhe probieren und überlegen, was ich nachkaufen möchte und was nicht. Das die Box kostenlos verschickt wird finde ich echt toll und  für 9,99 € kann man ja nun wirklich nicht viel falsch machen, da der Warenwert immer mindestens 10 € im Monat beträgt



Wem wie mir jetzt gerade schon das Wasser im Munde zusammen läuft, der sollte schnell aufhttp://www.brandnooz.de/ sein jederzeit kündbares Abo abschliessen, denn ich denke, das Kontingent wird bestimmt bald vergeben sein!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Origins Mega Bright White Serum

vor ein paar Tagen konnte man sich bei Fb für einen Produkttest des neuen Dr. Andrew Weil für Origins Mega-Bright Skin Tone Correcting Serums für strahlende, ebenmässige Haut bewerben und eben habe ich diese tolle Mail erhalten....


Liebe Anke,
Herzlichen Glückwunsch.
Du bist einer von 100 Testern des neuen Dr. Weil Mega Bright Serum.
Anbei findest Du ein paar Informationen zu der Neuheit.
Wir freuen uns schon sehr auf Dein Feedback.
Viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße
Das Origins-Team

Da ich seit meiner Schwangerschaft starke Probleme mit Pigmentflecken im Gesicht habe, freut mich diese Mail natürlich sehr und ich bin schon sehr gespannt, wie das Serum meine Haut verbessern wird

Update 21.04.2012
Nachdem ich das Fläschchen jetzt aufgebraucht habe möchte ich gern ein Resüme ziehen. Das Serum klebt nicht, spendet aber auch nicht wirklich viel Feuchtigkeit, wie das was ich sonst verwende, von daher habe ich schon das Gefühl, dass meine Haut trockener ist als normal. Eine leichte Reduzierung der Pigmentflecken konnte ich verzeichnen, aber das finde ich jetzt nicht so deutlich als dass ich auf mein übliches Serum verzichten würde. Für leichte Pigmentflecke kann ich es bei normaler Haut empfehlen, wer aber eine eytrem trockene haut hat und normalerweise ein Serumzur Verbesserung der Hautfeuchtigkeit unter der Tagespflege benutzt, dem wird das Origins Serum sehr wahrscheinlich wie mir nicht reichen

Dienstag, 24. Januar 2012

tolle neue Vergleichsseite

Macht Ihr auch so gerne Fotobücher? Ich verschenke sie sehr gerne an Verwandte, da ich rumfliegende einzelne Photos nicht leiden mag, vor allem fehlt mir oft die zündende Idee, was man schenken könnte und da sind Fotobücher immer ein echter Hit. Zu Weihnachten bekommen z.B. meine Eltern und die Schwiegereltern immer ein Fotobuch mit den Photos von der jährlichen Entwicklung ihres Enkels. Und auch der Zwerg bekommt jedes Jahr ein solches buch, was ich dann in einer schönen Schachtel sammele um es ihm dann an seinem 18 Geburtstag zu schenken.

Aber wer sich gerne mit Fotobüchern beschäftigt, der hat auch oftmals Anbieter dabei, bei denen man sich das Erstellen echt hätte sparen können, weil entweder sie Software total Banane ist, oder noch viel schlimmer...die Qualität der Fotobücher ist unter aller Sau.

Um sich solche  Erlebnisse und die damit verbundene Arbeit zu ersparen gibt es jetzt einen ganz tollen Anbieter.

Auf http://www.fotobuch-anbieter.com/ kann man jetzt zu  den verschiedenen Fotobuchanbietern qualifizierte Testberichte lesen und fällt so nie wieder auf den falschen Anbieter herein.

Sehr übersichtlich finde ich auch die Übersicht, bei der die einzelnen Bindungsarten, Formate und Versandkosten der verschiedenen Anbieter aufgelistet werden.

ich werde auf jeden Fall kein Fotobuch mehr machen, ohne mich vorher bei http://www.fotobuch-anbieter.com/ über die aktuellen Tests zu informieren.

Der Neue:-)

Wir stellen vor :-)

Esbjergs Aragorn - genannt Espresso ...das neue Mitglied unserer Chaosgang :-) Endlich sind wir wieder komplett

Geboren am 21.10.2011 und a. 20.01.12 hier endlich eingezogen.