Mittwoch, 16. November 2011

Philips sonic care

vor einiger zeit haben wir ja die Philips Sonic Care Zahnbürste von Fit for Fun zum testen bekommen

http://gztestblog.blogspot.com/2011/09/fit-for-fan-philips-sonic-care.html

nachdem wir sie jetzt 8 wochen lang mit 4 personen getestet haben nun unser Fazit.

bei der reinigungsleistung konnten weder der Zahnarzt noch ich Unterschiede zu unserer sonst benutzten elektrischen Oral B Zahnbürste bemerken. Auch das versprochene aufhellen der zähne ist trotz Verwendung einer zahnweisszahncreme nicht eingetroffen. Was mir allerdings aufgefallen ist , dass mein zahnfleisch beim putzen wesentlich weniger geblutet hat als sonst. Generell würde ich die Philips sonic care für Leute empfehlen, die Probleme mit starkem Zahnfleischbluten haben....wer damit keine Probleme hat bekommt mit einer elektrischen oral b zahnbürste die gleiche Reinigungsleistung zu einem wesentlich günstigeren Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen