Dienstag, 22. November 2011

Mein Weihnachtswunsch von Yomoy

Kennt Ihr www.yomoy.de ? Wenn nicht solltet Ihr diesen tollen Shop unbedingt kennen lernen. Hier findet man wirklich für jeden das richtige Geschenk.

Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte würde ich mich für den Click-and-Grow Pflanzbehälter entscheiden,



denn mein reizender Mann sagt immer, ich würde selbst Plastikblumen noch vertrocknen lassen. Nein Scherz beiseite, einen grünen Daumen hab ich wirklich nicht und von daher wäre dieser Selbstbewässernde Blumenkasten für mich ideal.

Ganz toll finde ich die vorgegebenen Suchmasken, diee einem die auswahl des passenden Geschenks wirklich erleichtern. Bei den Weihnachtsgeschenken für Kinder fasziniert mich vor allem die LEGO-Lunchbox.


 Damit wäre das Butterbrot meines Zwerges im Kindergarten endlich mal einzigartig und ich müsste nicht immer eine  wildfremde Tupperdose spülen, weil er grundsätzlich die falsche Dose wieder mitbringt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen