Mittwoch, 16. November 2011

Honey und Dusty testen Purina One bei den Insidern

Bei den Insidern wurden vor einiger zeit Tester für das Purina One Katzentrockenfutter gesucht.


und meine beiden Racker haben nun das Glück, das futter ausgiebig zu testen. Es erreichte uns gestern ein Riesenpaket , denn völlig unerwartet handelt es sich bei den Probierpackungen um 300 g tüten...also eine wirklich grosse menge, so dass auch andere katzen mit testen können. die Freude bei meinen war beim auspacken schon sehr gross...am liebsten wären sie in den Karton reingeklettert.

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich einen unterschied zu dem von uns ansonsten verwendeten royal Canin feststellen werde...denn der Preisunterschied ist ja schon ziemlich heftig.

Das Purina One kostet in der 1,5 kg tüte 6,99€ das Royal Canin Hair und Skin, was wir sonst benutzen schlägt für 2 Kilo mit 22 € zu Buche...kostet also fast das 3 fache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen