Mittwoch, 21. September 2011

Lecker Lecker

Ich hatte mich bei  http://genussexperten.daskochrezept.de/   für den Lachstest beworben und eben erreichte mich diese tolle Mail....





Hallo gewitter-zicke!

vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit norwegischem Lachs von Norge dabei. Ihr Test-Paket wird jetzt verpackt und sollte spätestens Mitte nächster Woche mit DHL bei Ihnen ankommen.

Dann geht's los mit Testen!

Lesen Sie jetzt die wichtigsten Infos zum Projektablauf im Blog, schreiben Sie gleich einen Kommentar und erzählen Sie den genuss-experten, warum Sie sich auf den Test freuen:

http://genussexperten.daskochrezept.de/project/norge/blog/projektblog/list.html

Um die wichtigsten Neuigkeiten und Infos zum Projekt nicht zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig im Projekt-Blog vorbei.

Bei Fragen stehen wir Ihnen außerdem unter norge@genuss-experten.de gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen mit Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten – und freuen uns auf ein spannendes Projekt mit Ihnen!

Herzliche Grüße aus der Redaktion,

Freu mich sehr...vor allem kommt am Montag endlich meine neue Küche, dann kann ich meine Lieben endlich wieder mit leckeren Gerichten erfreuen und dank dieser tollen Nachricht wird es jetzt noch mehr frischen isch geben als sonst. Rezepte und Bilder werde ich dann nach und nach nachreichen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen