Mittwoch, 21. September 2011

Kusmi Tea

Heute möchte ich Euch einmal eine meiner grossen Leidenschaften vorstellen

 Tee von Kusmi Tea





Hier seht ihr meine momentane Sammlung, ich werde Euch jetzt nach und nach die einzelnen Tee´s vorstellen.

Kusmi Teas habe ich über die Verlosung bei Coco kennengelernt, als auf dem Blog von Coco eine Dose Kusmi Boost verlost wurde und ich das grosse Glück hatte eine dieser Dosen zu gewinnen, seitdem trinke ich keinen anderen Tee mehr. Ich habe das grosse Glück einen Laden gefunden zu haben, der die Tees vorrätig hat, so dass ich die Tees immer vorher probieren kann, bevor ich sie kaufe.Problem ist nur, dass bei jedem Besuch in Düsseldorf meine Sammlung grösser wird. Allerdings werde ich wohl demnächst das erste Mal online bestellen, weil der Teeladen leider nicht alle Kusmitees vorrätig hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen