Mittwoch, 21. September 2011

Fit for Fan Philips Sonic care

Vor einiger Zeit habe ich mich auf der Tester von fit for Fun für den Test der Philips Sonic Care beworben und gestern bekam ich diese tolle Mail



Herzlichen Glückwunsch, gewitter-zicke!

Ihre Bewerbung wurde angenommen und Sie nehmen am Projekt mit Philips Sonicare DiamondClean teil. Ihr Test-Paket wird jetzt verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.

Hier können Sie schon gleich Ihren ersten Kommentar abgeben und den anderen Mitgliedern sagen, was Sie von dem Test erwarten:

http://friends.fitforfun.de/project/sonicare/main.html

In den nächsten Wochen haben Sie Zeit, die Zahnbürste zu testen und ausführlich im Projektblog darüber zu berichten! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine spannende Testphase.

Bei Fragen schreiben Sie uns unter philips@fitforfun-friends.de

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Projekt!

Andreas
und das ganze FIT FOR FUN friends Team 


Ich freu mich schon sehr und bin sehr gespannt, ob die Philips Sonic Care wirklich soviel besser ist als unsere Oral B, die wir schon seit längerem verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen