Sonntag, 11. September 2011

Die neuen Arla BUKO Sorten

Im Blogger Club von http://www.brandnooz.de/ gibt es wieder mal was ganz tolles!!

Kennt Ihr schon die neuen Arla Buko Sorten?




Die Sorte des Jahres nennt sich Arla Buko Rucola Pesto und enthält neben dem sahnig cremigen Buko noch sehr leckeres Pesto aus frischem Rucola. Wir hatten vorgestern diesen superleckeren Arla Buko als Nudelsosse zu frischen Spaghetti und in streifen geschnittenen Zuccini. Dafür einfach den Buko mit einem schuss Sahne ganz langsam im Topf erwärmen und dann kurz vor dem servieren mit den blanchierte Zuccinistreifen und den al dente gekochten Spaghetti mischen.....saulecker sag ich Euch und so bekomm ich aich Gemüse in meine sonst sehr mäckeligen Kinder :-) Vor allem auch für Kochmuffel geeignet, denn dank des kräftig würzigem Rucola, feinem Basilicum und gutem nativen Olivenöl müss man kaum noch würzen um ein richtig leckeres Gericht auf den Tisch zu bringen. Aber auch als Füllung im Wrap mit viel frischem Salat oder einfach nur auf einer frischen Scheibe Bauernbrot liefert der Arla Buko des Jahres einen traumhaften Genuss.


Die Sorte Hellas kenne ich noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt darauf sie zu probieren, denn ich liebe Tsatziki und mit einen Brotaufstrich aus leckerem Buko , köstlichem Knoblauch und saftigen Gurken beginnt jeder Morgen wie ein Urlaubstag im schönen Griechenland

Für einen kleinen Urlaub zu Hause sollte man immer Arla Buko zu Hause haben, denn so ist man der Natur auch in der Grossstadt immer ein Stück näher....mehr dazu im aktuellen TV Spot

Produkttester werden bei www.brandnooz.de und immer die neuesten Trends vorab testen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen