Montag, 25. April 2011

Tolles Gewinnspiel für Blogger

Auf der Internetseite von testbericht.de gibt es neben vielen wertvollen Testberichten über eine vielzahl von interessanten Produkten zur Zeit auch ein sehr interessantes Gewinnspiel für Blogger


iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel

apple-ipad2Warum an drei Gewinnspielen teilnehmen wenn man mit etwas Glück unser Apple Starterkit abräumen kann?
Zum Verkaufsstart des iPad 2 möchten wir ein erneutes Gewinnspiel starten, bei dem der Gewinner nicht nur das neue Apple Tablet PC gewinnen kann, sondern unser speziell für Euch geschnürtes Apple Starter Kit bestehend aus dem Ipad2, einem iPhone 4 und einem MacBook, welches einen Gesamtwert von ca. 2500 Euro hat.
Falls Ihr keine Apple Fans seid, ist das auch nicht weiter schlimm, denn in diesem Fall überlassen wir Euch die Zusammenstellung des Gewinns bestehend aus einem Tablet PC, einem Smartphone und einem Notebook Eurer Wahl.

Ich gestehe, als grosser Applefan würde ich genau diese 3 teile nehmen, obwohl ich auch das Samsung Galaxie als Handy und Tablet PC ganz interessant finde, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich eindeutig für die Sachen von Apple entscheiden. 

Da die Teilnahme nur noch heute möglich ist, solltet Ihr euch also beeilen. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen