Samstag, 2. April 2011

Kaffee.de

Nicht ohne meinen Kaffee heisst meinWahlspruch.
Mein Mann verzweifelt schon immer, wenn zu jedem Tripp in unser Ferienhaus unser Kaffeevollautomat mit muss, aber ohne einen guten Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen und auch mein viel zu niedriger Blutdruck löst dann ganz oft eine heftige Migräneattacke aus von daher ist Kaffee für mich Lebenselixier und Medizin zu gleich.

Jetzt habe ich einen tollen neuen Shop im Netz gefunden.Bei  Kaffee.de gibt es alles rund um den Kaffee von Kaffeemaschinen, über Kaffeebohnen, Geschirr und kleine Leckereien zum Kaffee.

Ich bin von dem Angebot wirklich begeistert und habe schon das eine oder andere Schmanckerl entdeckt, was ich demnächst bestellen werde.

Zur Shoperöffnung gibt es noch ein tolles Gewinnspiel für Blogger, bei dem man ein Frühstückspaket bestehend aus


  1. 250g flotte Biene Wildblütenhonig 
  2. 200g Wasgau Schinkenwurst
  3. 640g Darbo Erdbeerkonfitüre Extra 
  4. 6 x 50 g Baguette Brötchen
  5. 500g Dallmayer Prodomo entweder gemahlen oder ganze Bohne
  6. 2 x 0,2 l Maximilian Riesling Trocken
  7. 2 x 0,2 l Albi Orangensaft
  8. 2 x 0,2 l Albi Multi 12 Goldfrüchte
gewinnen kann. Also alles für ein kuscheliges Sonntagsfrühstück mit der oder dem Liebsten. Ich hoffe sehr, dass wir gewinnen, ansonsten werde ich dieses Set bei der ersten Bestellung gleich mit ordern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen