Mittwoch, 23. März 2011

tolles Gutscheinaktion auf meingutscheincode.de

Auf meingutscheincode gibt es aktuell wieder eine tolle Aktion. Man kann als Blogger einen von 500 Gutscheinen a 50 € gewinnen. Man hat die wahl zwischen einem zalando gutschein, einem otto Gutschein, einem Buecher.de gutschein, einem fotokasten Gutschein, oder einem spreadshirt gutschein. Man wählt einen gutschein aus und erzählt eine kleine Geschichte, was man mit dem Gutschein anfangen möchte

Meine Wahl würde wie folgt aussehen

1. Buecher.de gutschein von diesem gutschein dürfte mein 11 jähriger Sohn sich für die Osterferien Lesefutter ganz nach seinen Wünschen aussuchen, denn lesen gehört nicht unbedingt zu seinen lieblingshobbies und ich fände es toll, wenn er so vielleicht den Zugang zur Welt der Bücher finden würde und nicht immer nur mit seinem Nintendo DS Pokemon jagen würde

2. Zalando gutschein Mein schuhschrank braucht eindeutig ein wenig Input. Ich habe zwar sehr viele und tolle Schuhe, allerdings habe ich fast nur Sommerschuhe mit mindestens 8 cm Absatz.. da mein jüngster mit seinen 18 Monaten aber ein sehr aktives Kind ist kann ich unmöglich mit so hohen Hacken über den Spielplatz flitzen, also müssen bequeme flache Schuhe her und da käme der zalando Gutschein gerade recht

3. Otto.de Wenn es der Ottogutschein werden sollte, bekommt mein Mann den Gutschein als Zuschuss zu einem neuen Werkzeug für seine Werkzeugsammlung :-) Als grosser Heimwerker gibt es immer mal was, was er unbedingt braucht und was ich nicht notwendig finde:-)

4. Fotokasten, dann würde die Oma von dem Gewinn mal wieder ein tolles Photobuch von den Enkeln bekommen

Wir würden uns jedenfalls alle sehr freuen wenn wir zu den ersten 500 bloggern gehören würden

Kommentare:

  1. Da es ja für mich aus welchen Gründen auch immer nicht bei meingutscheincode geklappt hat, hab ich dann gestern leicht gefrustet das getan, was Frauen am liebsten machen. Ich bin online shoppen gegangen :-) Da das mit dem Zalandogutschein nicht geklappt hatte, hab ich dann einfach mal bei Mirapodo bestellt...und siehe da 5 Stunden später hatte ich eiine Mail im Strombriefkasten, dass meine Bestellung aufgrund der Geburtstagsaktion kostenlos wäre...Freu....wie schön dass ich gleich 5 Paar Schuhe zur Auswahl bestellt habe. Schwarze Pumps muss ich jedenfalls die nächsten Jahre nicht mehr kaufen:-)

    AntwortenLöschen
  2. so ich nochmal...nachdem ich ja wie oben berichtet keinen Gutscheincode bekommen hatte, hab ich heute auf er Facebookeite von mein gutscheincode gelesen, dass man aufjedenfall eine Mail hätte bekommen müsen...also entweder einen gutschein oder zumindest eine Absage...ich hab dann doch mal ein Mail geschrieben und um lärung gebeten und daraufhin auch sehr schnell eine antwort bekommen, dass das wohl ein Fehler war und der 50 € Buecher,de guschein war auch direkt dabei...ich freu mich riesig und hab auch direkt bei buecher.de eingekauft. Den neuen Roman von Douglas Preston / Lincoln Child, Band 8 des Womans Murders club von James Patterson und das neue Buch von Karin Slaughter....ich freu mich riesig und hoffe das Paket kommt rasch

    AntwortenLöschen