Dienstag, 29. März 2011

Bei Brandnooz cocktails testen

Nachdem gerade eben von Brandnooz.de mein Arla Svenso Käse aus der letzten Bloggeraktion mit UPS  geliefert wurde, gibt es heute schon die nächste Aktion.




Und zwar können 500 Noozies ein  Cocktailpaket  von Shatlers.com testen. Dieses Paket besteht aus 4 Shatlers Cocktails und einem Cocktailglas.  Shatler bietet Cocktails in Barqualität an, die nur noch in ein 0,4l glas mit crashed ice gegeben werden müssen und dann sofort servierfertig sind. Gerade für Parties ist das eine tolle Möglichkeit, denn man muss nicht mit zehntausend Flaschen hantieren um jedem seinen Lieblingscocktail zu zaubern. Das spart aufjedenfall eine menge Geld, denn wer schonma Cocktails gemischt hat, der weiss wieviel die einzelnen Flaschen kosten und wieviele man davon braucht. Toll finde ich auch, dass die dosen nicht aus metall, sondern aus einer Art Pappe sind und somit die umwelt nicht unnötig belasten. 

Die Shatlers Cocktails gibt es in den folgenden Sorten:

Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. und für die Schwangeren und Autofahrer unter uns gibt es auch noch sehr leckere antialkoholische Cocktails, so dass wir nicht in die Röhre  gucken müssen diese heißen: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up

Ich würde mich freuen, wenn wir die Cocktails zum Geburtstag meines Mannes Anfang Mai servieren könnten

Bei Brandnooz.de kann man immer die neuesten Produkte testen, also zögert nicht und meldet euch gleich auf dieser tollen Seite an.


1 Kommentar:

  1. Freu..... Ich hab gerade ne Mail bekommen, dass ich so ein Cocktailpaket bekomme ;-) Dann auf zum fröhlichen testen...hicks

    AntwortenLöschen