Donnerstag, 13. Januar 2011

Weihnachtsgewinnspiel auf Mauileins Blog

´Kathrin hatte auf ihrem sehr schönen Blog ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet und zuz miner grossen Freude habe ich den 3 Preis gewonnen. Ein Buch aus dem Coppenrath Verlag mit dem Namen "verliebt in meinen Garten - Inspirationen für drinnen & draußen" Ich habe mich sehr gefreut über diesen Gewinn, den ich kann das Buch für unseren grossen Garten gut gebrauchen. nachdem das Buch seit dem 22.12 mit Hermes zu mir unterwegs war, ist es heute wohlbehalten hier angekommen und ich bin total begeistert. Bei nächster Gelegenheitwerde ichg mich  darin so richtig vertiefen. Es liefert wirklich tolle Ideen, die sehr gut umzusetzen sind.  Vielen Dank liebes Mauilein für diesen tollen Gewinn!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen