Donnerstag, 13. Januar 2011

Ültje

Auf der Facebookseite von Ültje wurden vor einiger Zeit 3000 Tester für die neuen Crispers Chakalaka gesucht.

Heute klingelte dann plötzlich der Paketbote und überreichte mir ein Paket von Ültje, wodrüber ichg mich sehr gefreut habe, da ich schon vergessen hatte, dass ich mich dafür beworben hatte.

Im Paket war ein sehr netter Brief, mit einem persönlichen Logincode für eine Produktbewertung, 10 kleine Tütchen mit Chakalaka Erdnüssen a 15 g zum weitergeben an Freunde und Bekannte und eine sehr schön gestaltete Dose mit 150 g Erdnüssen für uns.
Rein optisch gefällt mir die Verpackung sehr gut und auch vom Handling her finde ich die dose besser als die alten Ültje Verpackungen

Probiert habe ich bisher noch nicht damit warte ich bis der Kleine im Bett ist...sonst gibt es Protest wenn er nicht sabbekommt, aber Erdnüsse mit 16 Monaten müssen noch nicht sein.

Wenn wir dann getestet haben  werde ich den Bericht ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen