Montag, 10. Januar 2011

Testblogger für Garnier Augenpflege Part II

eigentlich sollte die Garnier Augenpflege bereits um den 13.12 hier ankommen. aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse hatte ich ja Verständniss dafür, dass es etwas länger dauerte. Am 23.12 bekam ich dann von UPS einen ziemlich zerflederten Umschlag auf die Treppe gelegt ( keine ahnung wer dafür unterschrieben hat) in dem eine völlig zerdrückte Umverpackung enthalten war, aber weder ein anschreiben noch eine Tube.....
Bisher istauch noch keine Reaktion von Garnier oder Mokonomedia gekommen, wie es jetzt weitergeht. Ich hab ja schon einiges erlebt, aber so ein schlecht verpacktes Testobjekt ist bisher noch nicht bei mir gelandet

Kommentare:

  1. Ich hatte letzte Woche von Monokomedia eine Anfrage per Mail, ob mein Testpaket heile angekommen ist, weil es so viele Probleme gegeben hat. Ist Deine Mail evtl. im Spamordner gelandet? Monokomedia ist auf jeden Fall dabei, der Sache auf den Grund zu gehen, wie es zu den vielen demolierten Paketen gekommen ist.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche hatte ich auch.. Zerknautschter Umschlag und eine Augencreme, die kaputt war. Habe auch von Mokono eine Email bekommen, dass die das prüfen. Es sollten ja auch 2 Produkte kommen. Habs noch nicht getestet, war ja nicht mal ein Anschreiben bei. Na, warten wir mal ab..

    AntwortenLöschen