Montag, 3. Januar 2011

Preise im Wert von 1050 € zu gewinnen

Bei http://createsomfing.com/gewinnspiel/weihnachten-neujahr-gewinnspiel-preise-im-wert-von-1-050-euro-gewinnen/ gibt es ein wirklich richtig tolles Gewinnspiel. Unter anderem gibt es von Karodi einen 200€ Amazon gutschein und 3 x 100 € Amazongutscheine. Rasselfisch stellt 3 x 100 € Waren oder Amazongutscheine zur Verfügung Zusätzlich werden unter den ersten 30 Teilnehmern 2 x 50€ Cash verlost.
Man kann über verschiedene Wege Lose für die Verlosung bekommen, sei es über eine Blogartikel, über Facebook oder über Twitter. Ich drück euch und mir ganz doll die Daumen, dass einer der tollen Preise bei uns landet :-)

Update

Freu.....ich habe tatsächlich mit diesem Artikel 10€ gewonnen. vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. juuuuiiiii, ich freu mich so!
    liebe anke du müsstest für das gewinnspiel nur noch einen kleinen beitrag mit verlinkung posten, dann bist du im topf!
    morgen endets schon. viel glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo An Ke, ich habe bei diesen Spiel den 200€ Gutschein gewonnen,was mich riesig gefreut hat.Bis dann Maray

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maray, das hatte ich bei Facebook schon gelesen. Ganz herzlichen glückwunsch dazu, ich bin nur ein gaaaanz klein bischen neidisch :-)

    viel spass beim Ausgeben:-)

    Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen