Donnerstag, 13. Januar 2011

Mentos Fruity Fresh 3

Heute mittag kam bei mir ein gepolsterter, handbeschriebener Umschlag an, aus dem mir beim öffnen schon ein wirklich köstlicher Duft entgegenschlug. Darin befand sich ein netter Brief und 2 Päckchen Mentos Fruity Fresh 3, die ich fürs weiterempfehlen auf Facebook bekommen habe.
Als ich die Cellophanverpackung geööfnet habe wurde der leckere Duft noch intensiver und mein Grosser kam wie ein kleines Trüffelschwein aus seinem Zimmer um zu sehen, was hier so gut riecht.
Gemeinsam haben wir dann die Packung geöffnet, die ich ausgesprochen gelungen finde. Selbst wenn die Packung mal offen in der Handtasche liegt ist können die kleinen Kaugummis nicht rausfallen, weil sie alle etwas angeklebt sind, das finde ich sehr durchdacht.

Beim öffnen der Alufolie wird der Duft nocheinmal intensiver und erinnert mich an leckeres Erdbeereis. Auch optisch ist der Kaugummi sehr nett anzusehen mit einer grünen Schicht zwischen zwei rosa Schichten, von denen eine mit Erdbeeraroma und eine mit Himbeeraroma ist.. Der Erdbeer/Himbeergeschmack ist beim ersten Mundkontakt nicht sehr heftig, entfaltet sich aber sehr schnell, wenn man das Kaugummi kaut. Mich persönlich stört im ersten Moment der starke Süssstoffgeschmack etwas, aber der verfliegt relativ schnell. Toll finde ich, dass das Kaugummi sehr lange seinen Geschmack hält und man auch sehr lange noch.

Alles in allem sind wir total begeistert und werden die Mentos fruity fresh 3 aufjedenfall wieder kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen