Mittwoch, 12. Januar 2011

die Post war da

Nachdem schon am 20.12 eine Mail ankam, dass ich zu den glücklichen Kaffeetestern vom Genussexperten Freundeskreis gehöre kam gestern dann endlich mein Paket an....

Und ich war gelinde gesagt erstaunt wieviel  sich in dem Paket befand.

Ausgepackt habe ich
2 x 200g LaCrema für mich
3 x 200g zum verschenken
2 x 200g Speciale für mich
3 x 200g zum verschenken
2 x 200g Espresso für mich
3 x 200g zum verschenken
1 Melitta Umhängetasche
4 x Qualitätsbooklet und
1 Projektablaufplan

Die Tasche hat sich direkt mein Sohn unter den Nagel gerissen und ich habe heute morgen erstmal ein Tässchen Espresso genossen und der war soooooooooooooooooooo lecker.
Wenn ich ausgiebiger getestet habe werde ich diesen Post vervollständigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen