Montag, 10. Januar 2011

Biotherm und Emotion

Auf der Facebookseite von Biotherm konnte man sich bewerben für ein Coaching der Zeitschrift Emotion, was sich die Themen erkennen und beseitigen von Energiefressern und der neuen Pflegeserie Skin Ergetic von Biotherm  befasst. Man konnte sich bis zu 09.01 bei der zeitschrift Emotion bewerben und heute hatte ich die Zusage im elektronischen Briefkasten, dass ich am 21.01. Im Lorealgebäude in Düsseldorf dabei sein darf als eine von 15 Teilnehmerinnen.  Ich kenne das Lorealgebäude von vielen Vichy Veranstaltungen und freue mich sehr, jetzt mal wieder dort zu sein

Kommentare:

  1. Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch! Würde mich freuen, wenn Du von dem Tag berichtest!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nina,

    Biotherm hat schon zugesichert, dass man photographieren darf und somit werd ich bestimmt einen Bericht über das Coaching hier veröffentlichen

    AntwortenLöschen