Freitag, 3. Dezember 2010

getdigital.de macht Mütter glücklich





Vor einiger Zeit bin ich über den Onlineshop http://www.getdigital.de/  gestolpert und war total begeistert, was für tolle Artikel dort angeboten wurden. Besonders angetan hat es mir dabei der Unterpunkt cooles spielzeug, denn als Mutter von 3 Jungs bin ich immer auf der Suche nach Geschnekideen für meine Chaostruppe. Aber ein Artikel hat es mir ganz besonders angetan. Der Stimmverzehrer, denn die beiden gGossen kommen jetzt so langsam in die Pubertät und ignorieren die freundliche Aufforderung der Mutter nach Zimmer aufräumen sehr gerne , daher wollte ich gerne ausprobieren, ob das mit diesem Gerät vielleicht besser funktioniert.

Gesagt getan, die Bestellung funktioniert wirklich gut und über den Facebookaccount von getdigital http://www.facebook.com/getDigital?ref=ts kann man sich unter bestimmten Vorrausetzungen ( mindestens 10 Freunde und einem Bericht über die Aktion ) auch noch Gutscheine für Gadgets erwerben oder Rabattcodes für bestimmte Artikel ergattern. Ich habe auf diesem Wege noch einen Gutschein für ein USB Licht erhalten.Bezahlen kann man per vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme und die Verpackunbgskosten sind auch sehr günstig

Innerhalb von 2 Tagen war meine Lieferung bestehend aus dem Stimmverzerrer ,dem USB Licht, einem Tütchen Gummibärchen und 4 kleinen Supermagneten ( die hat sich Sohnemann direkt für sein Physikprojekt unter den Nagel gerissen)  da und ich bin wirklich begeistert. Der Stimmverzerrer wird komplett mit Batterie geliefert, was ich gar nicht erwartet hätte und dank der Einstellmöglichkeiten über 4 Regler kann man die Stimme  16fach verändern.Von ganz tief wie Darth Vader bis extrem hoch C-3PO. Ich kann gar nicht beschreiben, wie meine Kinder gesprungen sind, als ich das erste Mal den Stimmverzerrer benutzt habe und auch jetzt nach knapp 2 wochen funktioniert das auffräumen dank dieses praktischen "Spieklzeugs" immer noch viel besser!

Sie brauchen noch ein ´Geschenk für Mütter von pubertierenden Kindern?...mit dem Stimmverzerrer wird das Familienleben deutlich einfach, denn man erhält viel mehr Aufmerksam als als Mutter. Und wenn sie doch lieber etwas anderes verschenken wollen, dann finden Sie hier noch viele andere tolle Ideen, mit denen man seinen Lieben eine Freude machen kann.

Das USB Licht ist ein wirklich nettes Hilfsmittel, wenn man zB am PC arbeiten will, während der andere noch schläft, denn mit dieser praktischen Stecklampe kann man auch im dunklen arbeiten.

Für mich steht fest, dass das nicht meine letzte Bestellung bei getdigital war, denn hier finde ich bestimmt noch viele tolle Geschenkidee für meine Jungs und verschiedene Freunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen