Sonntag, 5. Dezember 2010

Garnier sucht 50 Testbloggerinnen für neue Bio Aktiv Anti-Falten Naturkosmetik

Die Natur ist eine Quelle der Inspiration und Innovation
Mit diesem Anspruch erweitert Garnier jetzt seine Naturkosmetik-Serie Bio Aktiv um zwei neue Anti-Falten Pflegen: der Straffenden Anti-Falten Pflege und der Straffenden Augenpflege. Die Anti-Falten-Wirkung dieser Naturkosmetik ist in wissenschaftlichen Tests bewiesen und ihre Qualität wird von unabhängigen Instituten kontrolliert und zertifiziert.
Wie für alle Produkte aus der Bio Aktiv Serie von Garnier gilt auch für die neue Anti-Falten Pflege:
Ecocert zertifizierte Naturkosmetik
- ohne Parabene
- ohne Silikone
- ohne synthetische Farbstoffe
- ohne Mineralöle


Quelle Blog.de

 Mit diesem Text wurden bei Blog.de 50 Testerinen für sie neue Antifaltenpflege von Garnier gesucht und da ich bereits im Sommer das glück hatte das Abschminkfluid und die Feuchtigkeitscreme bei Gofeminin.de zu testen , beides Produkte, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann, habe ich mich natürlich beworben und Mitte letzter Woche habe ich Bescheid bekommen, dass ich wieder testen und bloggen darf. Vielen Dank dafür. jetzt warte ich darauf, dass mein Testpaket von Garnier zugestellt wird und dann geht es los :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen