Sonntag, 28. November 2010

Jacobs Krönung Vielfalt Tester

Nachdem ich letztes Jahr schon den Jacobs Latte Macciato für die Senseo testen dürfte hatte ich mich voller Hoffnung auch für den Genusstest 2.0 also für den Cappucino Test beworben. Leider bekam ich dafür keine Zusage und das hat mich schon ein wenig deprimiert, denn der Latte Macciatto steht bei mir seit dem Test täglich auf dem Tisch und selbst mein jüngster liebt den Schaum...am liebsten von der caramell Variante. Nunja. man kann im leben halt nicht alles haben. Durch zufall habe ich dann bei Geizkragen gelesen, dass es auch einen erweiterten Test für verschiedene Jacobs Krönungs Produkte inclusive einer niegelnagelneuen Tassimo T40 gibt. Nunja, beworben hab ich mich einfach mal, war aber nicht sehr hoffnungsvoll, denn bei solchen Aktionen bewerben sich ja immer wahnsinnig viele Leute.

Freitag lag ich dann fast den ganzen Tag mit Migräne im Bett und mir ging es sowas von bescheiden, dass an aufstehen überhaupt nicht zu denken war. So gegen 21:00 war ich dann einigermassen in der Lage mich mal in die Senkrechte zu bewegen und meine Emails zu checken...und was lese ich da...sie haben es fast geschafft...bittebestätigen sie ihre teilnahme am tassimo T40 Test. ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir wirklich in der nächsten woche eine Tassimo maschine bkommen :-)

Jetzt warte ich ganz gespannt, wann das kleine Wunderding ankommt und für die Kinder habe ich am Samstag direkt schonmal eine Packung Kakao für die Tassimo gekauft, denn die freuen sich auch schon ganz doll auf den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen