Samstag, 27. November 2010

Art Deco Mascara

Letzte Woche kam völlig unverhofft eine Perfect Definition Mascara  2 in 1 von der Firma Art Deco zum testen und bloggen an.

Ich habe die Mascara gegen meine aktuelle Estee Lauder All Effects Motion Mascara getestet und ich bin wirklich begeistert. Einerseits kostet die Art Deco Mascara weniger als die Hälfte von meiner aktuellen Mascara und das Tuschergebniss ist mindestens doppelt so gut wie bei der Estee Lauder.

Zusätzlich soll die Art Declo Perfect Definition Mascara das Wimpernwachstum anregen, was ich bisher noch nicht bestätigen kann, da ich sie erst eine Woche benutze, ich werde aber berichten. 

Vielen Dank, das ich testen dürfte, ab sofort habe ich die für mich perfekte Wimperntusche gefunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen