Samstag, 25. September 2010

Gewinnspiel

 Bei

http://www.gutefrage.net

gibt es jetzt bis zum 28. September 2010 noch ein sehr interessantes Gewinnspiel.


Unter 
http://www.gutefrage.net/gewinnspiel-ausweglose-situationen kann man bis zu diesem Datum täglich seinen guten Rat für liebestollwütige Tollpatsche hinterlassen um diesen aus der für sie ausweglosen situation zu helfen. Gewinnen kann man dabei nätürlich auch etwas. Nämlich wird jeden Tag zusammen mit Coca-Cola Zero ein Apple I Pod Nano im Wert von 139 € verlost.

die Frage für heute lautet:

Wie bleibt man cool, wenn beim ersten Date die Kondome aus der Tasche fallen?

Oh weih...das ist wirklich peinlich, also ich würde erstmal hochrot anlaufen und dann böse rumstottern....ich bin jetzt echt mal auf Eure antworten gespannt und drücke euch die daumen für den Gewinn des heutigen Alle I-Pod Nano

Generell finde ich die aktion echt Klasse. Wenn ich noch an meine Dating zeit zurück denke ( oh weh das klingt jetzt gerade als wäre ich 80 und scheintot) da gab es einige situationen wo ich am liebsten im boden versunken wäre

Naja da auch ein blindes Huhn mal ein korn findet, gibt es heute nen mann und 2 Kinder die zu mir gehören, also nicht den mut verlieren

Einen schönen Samstag für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen