Mittwoch, 29. September 2010

Klasse

Woow und schon wieder ein neuer Test. Gerade eben kam die Mail, dass ich ( oder wohl eher mein Mann :-)) den ganz neuen Wilkinson Hydro 5 Rasierer testen dürfen. Die Aktion lief über Blog.de und ich freue mich sehr, dass wir dabei sind

Samstag, 25. September 2010

Gewinnspiel

Bei



http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-gewinne-1-von-4-herbal.html

Fräulein Flauschig kann man wieder mal tolle Preise gewinnen. diesmal gibt es eines von 4 Herbal essences XXL Paketen zu gewinnen

viel spass beim mitmachen

Limango

Hhmmm....

Ich hatte über TRND einen 12 € Gutschein für das neue Limango bekommen und hatte dort dann auch ein sehr schönes Shirt von Mexx gefunden. das kam dann gestern auch nach knapp 4 wochen an. soweit so gut. nur leider ist einer der abnehmer am Arm beschädigt und nach rücksprache gibt es das shirt nicht mehr. nun bin ich echt gespannt, ob ich einen neuen gutschein zum testen bekomme, wenn ich das shirt zurück schicke. denn für beschädigte Ware kann ich ja nun wirklich nichts und wenn das shirt heil gewesen wäre hätte ich es auch aufjedenfall behalten.

Testseiten

angemeldet bin ich bei folgenden Testcommunities:

TRND
Buzzer
Konsumgöttinen
Testladies
Probierpioniere
Brandnooz
Lisa Freundeskreis
Bopki
Whispers
Herbal circel

Und aktuell teste ich:
Bopki - Knorr Strauchtomantensuppe
TRND -  Elmex Sensitiv Zahnpasta
For-me - Pantene Aqua light
Konsumgöttinen - Alpro soja Jogurth
Lisa Freundeskreis - Nie wieder bohren und Roche Posay
Whispers - Schweppes sparkling Tea

Gewinnspiel

 Bei

http://www.gutefrage.net

gibt es jetzt bis zum 28. September 2010 noch ein sehr interessantes Gewinnspiel.


Unter 
http://www.gutefrage.net/gewinnspiel-ausweglose-situationen kann man bis zu diesem Datum täglich seinen guten Rat für liebestollwütige Tollpatsche hinterlassen um diesen aus der für sie ausweglosen situation zu helfen. Gewinnen kann man dabei nätürlich auch etwas. Nämlich wird jeden Tag zusammen mit Coca-Cola Zero ein Apple I Pod Nano im Wert von 139 € verlost.

die Frage für heute lautet:

Wie bleibt man cool, wenn beim ersten Date die Kondome aus der Tasche fallen?

Oh weih...das ist wirklich peinlich, also ich würde erstmal hochrot anlaufen und dann böse rumstottern....ich bin jetzt echt mal auf Eure antworten gespannt und drücke euch die daumen für den Gewinn des heutigen Alle I-Pod Nano

Generell finde ich die aktion echt Klasse. Wenn ich noch an meine Dating zeit zurück denke ( oh weh das klingt jetzt gerade als wäre ich 80 und scheintot) da gab es einige situationen wo ich am liebsten im boden versunken wäre

Naja da auch ein blindes Huhn mal ein korn findet, gibt es heute nen mann und 2 Kinder die zu mir gehören, also nicht den mut verlieren

Einen schönen Samstag für euch

endlich....

habe ich das mit dem eigenen blog doch mal realisiert. Ab sofort werde ich hier meine Testberichte zu den einzelnen Projekten auflisten. aber dazu später mehr.